|
Gothic 3: Götterdämmerung
|
Name |
Erscheinungsdatum |
Beschreibung |
Interviews @ Gamestar.de |
19.12.2008 00:00 |
In unserem Report "Die Akte Götterdämmerung" (GS-Ausgabe 02/09) untersuchen wir, wie es zur Bug-Katastrophe kommen konnte. Zur Recherche haben wir natürlich mit allen Beteiligten gesprochen. Lesen Sie hier die ungekürzten Interviews.
|
Interview mit Michael Kairat @ GameStar.de |
28.11.2008 00:00 |
Dass das Gothic-3-Addon Götterdämmerung fehlerhaft veröffentlicht worden ist, ist den Fans ebenso bewusst wie dem verantwortlichen Publisher Jowood. Nun hat sich der Hersteller den unbequemen Fragen der Gothic-Community gestellt. Wo wurde gespart? Warum hat man nicht aus den Fehlern des Hauptprogramms gelernt? Wie sieht die künftige Unterstützung von Götterdämmerung aus?
|
Interview @ pcgames.de |
09.09.2008 00:00 |
Trine Game Studios, ein bisher eher unbekannter indischer Entwickler, kümmert sich um die Umsetzung von Götterdämmerung. Das erklärte Ziel: die Kluft zwischen Gothic 3 und Gothic 4 (das mittlerweile in Arcania - A Gothic Tale umbenannt wurde) zu schließen. Wir unterhielten uns mit Kevad Abdool, dem Prouzenten von Gothic 3: Götterdämmerung. Bisherige Spiele des Entwicklers sind Trash (Strategie), Wings of Control (Flugspiel), Streets of Mumbai (Rennspiel) und Legends of Great India (Strategie).
|
Interview @ PCGames.de |
24.04.2008 00:00 |
Anläßlich der kürzlichen Ankündigung eines Gothic-3-Addons nutzten nutzten meditate von World of Gothic und Burtchen von PCGames.de gemeinsam die Möglichkeit eines Blitzinterviews mit Stefan Berger von JoWooD.
|
|
|