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Autor: |
anselm, -lukas
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Hinzugefügt: |
28.04.2013 21:56 |
Views: |
117207 |
Downloads: |
37347 |
Beschreibung: |
Nach langer Zeit kamen wir nun doch endlich dazu, unsere Mod abzuschließen. Dies soll vorerst die finale Version bleiben. Die Mod beinhaltet folgende Features:
– Neue und veränderte Speisen, Tränke und Rezepte – Neue Jagdtrophäen – Erzschmelzen am Hochofen – Teleport von Waffengefährten – kleine Balancingänderungen – kleinere Quests – kleine Texturänderungen – Integrierte „Magic Mod“ – Rufpunkte bei den Assassinen – neue Monster – etc...
Hinweis: Unsere Mod beinhaltet einige Änderungen aus anderen Mods, wie dem Questpaket, der Content-Mod, der Magic-Mod und dem Hypertexture Pack (sorry falls etwas vergessen wurde). Vielen Dank an die Ersteller dieser Mods.
Installation: Bitte darauf achten, dass im Installer der korrekte Pfad zu Eurer Gothic 3-Installation eingetragen ist.
Deinstallation: Hierzu einfach die Datei "uninst.exe" im Hauptverzeichnis von Gothic 3 ausführen.
ACHTUNG: Der CP 1.75 muss installiert sein. Sonst funktioniert die Mod nicht! Diese Mod ist NICHT zum Questpaket und Content-Mod, sowie Alternativem Balancing kompatibel! Es muss ein neues Spiel gestartet werden! Der Installer liefert auch eine ge3.ini mit, die die Sichtweite erhöht. Diese sollte nur bei leistungsstarken PCs, die über 4GB oder mehr Arbeitsspeicher verfügen, mitinstalliert werden, da es sonst zu erheblichen Nachladerucklern kommen kann.
Viel Spaß nun mit dieser Mod. Feedback und Kritik sind erwünscht! Hier gehts zum Releasethread im Forum.
Neues in Version 1.2:
Es wurden viele Bugs gefixt und viele Dinge in der Mod überarbeitet. Es gibt eine englische Übersetzung (ohne Sprachausgabe!) und dank zandr gibt es eine russische Übersetzung mit Sprachausgabe. Außerdem wurde der Installer überarbeitet, sodass er nun selbstständig den richtigen Installationspfad finden sollte. Darüber hinaus wurde die Questlogik etwas verbessert.
Neues in Version 1.2.5:
Bugfix bei den göttlichen Zaubern. Anpassung an das Alternative Balancing. ein paar Bugfixes und Erweiterungen beim Storyhelper. Ugolf verkauft das Elixir der Stärke erst, wenn man die "Trinkquest" geschafft hat. kleiner Bug bei der Übergabe an Ugolf gefixt. LP der göttlichen Zauber im klassischen Balancing von 7 auf 10. Bug gefixt, wodurch man Eiswolfsfelle gegen Magisches Erz tauschen konnte ohne Eiswolfsfelle zu haben. ... und einiges mehr. |
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