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Autor: |
Jim Hal Wilson, AmProsius, Bonne6, Zafiron
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Hinzugefügt: |
17.03.2011 20:13 |
Views: |
24073 |
Downloads: |
2057 |
Beschreibung: |
"GoMoN" ist hauptsächlich inspiriert von Pokémon. Es geht darum, in Rundenkämpfen mit euren Monstern andere Trainer und Monster zu besiegen. Ihr selbst wählt dazu die Angriffe eurer Gefährten aus bzw. gebt Items oder führt andere Aktionen aus. In der Preview-Version gibt es eine erste Version eines Multiplayers, der es ermöglicht, dass zwei Spieler mit ihren Teams gegeneinander antreten. Nach Spielstart könnt ihr euch zuerst einen Nutzernamen und Passwort für die Multiplayeraktionen überlegen. Danach dürft ihr euch entscheiden, welches Geschlecht euer Hauptcharakter haben soll. Die Vorteile des jeweiligen Geschlechts werden euch dabei angezeigt. Ihr startet am Eingang einer Siedlung. In der einen Richtung erwarten euch Trainer mit unterschiedlichen Monstern und Taktiken, die euch zeigen sollen, was euch im Hauptspiel alles erwartet. In der anderen Richtung lauern jede Menge wilde Monster, die euch am Anfang noch ganz schön zusetzen können. Das Limit an Monstern, die ihr gleichzeitig bei euch tragen könnt, liegt in der Demo bei 3. Gegen Trainer kämpfen alle eure Monster gleichzeitig, in Kämpfen gegen wilde Monster nur das Monster an erster Stelle. Im Multiplayer-Modus sind 1-gegen-1-Kämpfe möglich. Sprecht den Hexenmeister an und wählt den Online-Kampf aus. Das Spiel prüft nun jede Sekunde, ob ein Gegner für euch zur Verfügung steht (sprecht euch also am besten vorher mit jemandem ab).
Installation: Die Modinstallation enthält auch die Installation für die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable. Diese wird für alle Online-Aktionen im Spiel benötigt. Zum Spielen sind G2 DNdR und die Reportversion erforderlich.
Steuerung:
- Unter "N" (bzw. eure Taste für das Logbuch) und "Allgemeine Infos" findet ihr Hinweise zur Steuerung.
- Mit "H" öffnet ihr den Verwaltungsbildschirm für eure Monster, in dem ihr Reihenfolge, Standard-Attacken etc. einstellen könnt.
- Mit "B" (bzw. eure Taste für den Statusscreen) ruft ihr den Statusscreen eines Monsters auf und könnt mit den Pfeiltasten (hoch und runter) zwischen den Monstern in eurem Team wechseln bzw. mit rechts und links zu euren "eingelagerten" Monstern wechseln.
- Im Inventar befinden sich alle Items, die ihr findet oder kauft. Wenn ihr sie benutzt, werdet ihr gefragt, welchem Monster sie zugute kommen sollen.
- Wenn ihr euch beim Hexenmeister für ein Online-Spiel angemeldet habt, euch aber "ausloggen" wollt, drückt "M".
Features:
- 6 Trainer
- zufällig spawnende wilde Monster
- drei neue Musikstücke zur Kampfuntermalung
- etwa eine halbe Stunde Spielzeit
- Multiplayermodus (Kämpfe gegeneinander möglich)
- Online-Highscore der Multiplayer Kämpfe
Team:
- AmProsius (Texturierer)
- Bonne6 (Scripter, Multiplayer, Ideen)
- Jim Hal Wilson (Storywriter, Spacerer, Musik und Sounds)
- Zafiron (Mapper)
Credits:
- kushel_baer (Welt vom Modding Contest)
- Milgo (initiale Bespacerung der Welt)
- Golden Age (einige Monster)
- Gottfried (Hinweis auf die Curl-Funktion)
- harhar! (Amsel)
- Ken Suyoku (einige Ideen)
- quantarie (einige Anis)
- Schattenlord und Sektenspinner (weibliche Lederrüstung)
- ThomasBausB (einige Monster und viele Vobs)
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